Sonniges Musikfest am Vatertag im Zeuterner Himmelreich

„Was für ein Musikfest!“ So lautete im letzten Jahr die Überschrift des Nachberichts zu unserem beliebten Fest am Waldrand mit bester Aussicht über Zeutern, den Kraichgau und die Rheinebene. Auch 2024 hätte diese Überschrift bestens gepasst. Wieder haben zahlreiche Gäste unser Fest besucht und wieder war alles hervorragend: Wärmende Sonnenstrahlen, eine klasse Stimmung nicht zuletzt durch die Musikvereine Stettfeld, Ubstadt, Weiher und Oberöwisheim, sowie das hochwertige Getränke- und Speiseangebot sorgten für einen reibungslosen Ablauf und viel Lob unserer Gäste. Die vielen Helfenden, angeleitet durch unser Organisationsteam, haben für einen perfekten Tag gesorgt.

Wir danken auch in diesem Jahr wieder unseren Lieferanten, der Metzgerei Dutzi – Inhaber Sebastian Oberst, der Bäckerei Björn Pfeifer aus Oberöwisheim sowie dem Getränkehandel Stadler, für die reibungslose Zusammenarbeit. Ebenso bedanken wir uns für die freundliche Unterstützung bei den Firmen Leiser Holzbau GmbH und Rossnagel Mineralöle. Nicht zu vergessen ist die Freiwillige Feuerwehr Zeutern ohne deren Vorbereitungen und Aufbauarbeiten für ihr Fest am Maifeiertag eine Durchführung nicht möglich gewesen wäre.

Unseren Gästen herzlich Dank für den Besuch unseres Musikfestes. Wir freuen uns auf Sie im nächsten Jahr oder bereits früher bei einer unserer Veranstaltungen. Nächste Gelegenheit dazu besteht bei unserem Sommer-Open-Air, das am Abend des 08.06.2024 im Zeuterner Oberdorf stattfinden wird. Dazu laden wir bereits heute ein.